Skip to content

Nebenwelt – nur noch wenige Exemplare

NebenweltDas Buch “Nebenwelt – alte und neue Feengeschichten” war das erste Buch im Maple Tree Verlag. Es wurde 2012 im Auftrag und mit Unterstützung der Feen veröffentlicht.

Zur Entstehungsgeschichte: im Jahr 2009 bemerkte ich, wie eine Fee immer wieder auf meinen schamanischen Reisen begleitete bis ich endlich auf die Idee kam, sie zu fragen, was sie von mir möchte. Sie sagte, ich solle ein Buch über ihr Volk veröffentlichen. Mir selbst traute ich das Schreiben nicht zu und so wurden wir uns einig, dass ich es “nur” herausbringen würde und andere es schreiben würden.
Ungefähr zeitgleich,ohne voneinander zu wissen, machten sich Annette Schwarz von Specht und Ulrich Lechner an die Arbeit, Sagen und Geschichten über Begegnungen mit Feen zu sammeln bzw. die Geschichte der Feen aufzuschreiben. Wir fanden, nachdem ich mich mit der Fee geeinigt hatte, zusammen. Carmen Bitzer-Eppler wurde unsere Illustratorin und Wolfram von Specht schrieb das Vorwort.

Nachdem das Buch fertig geschrieben und lektoriert war, geschahen weitere “Wunder”. Ein vom Setzer dringend benötigtes Software-Update wurde (ohne persönliche Rücksprache mit dem Programmierer) umgesetzt. Sogar die Druckerei hat spannende Erfahrungen bei der Herstellung dieses Buches gemacht.

Wenn Ihr Interesse an diesem Buch habt, ist jetzt die letzte Chance, eins zu bekommen. Eine Neuauflage ist nicht geplant.

Zur Bestellung